Flexible Kinderbetreuung

- bei Katrin in guten Händen -


Das Haus erstreckt sich über verschiedene Räumlichkeiten,
die viel Platz zum Spielen und Toben bieten.

 

Herzlich Willkommen im Eingangsbereich mit Garderobe für die Kleinen.

 

Im Wohnzimmer gibt es eine Spielecke mit Bau-/Straßenteppich, um z.B. mit LegoDuplo, Holzeisenbahn und Fahrzeugen zu spielen.
Der Kaufmannsladen lädt ein, er ist auch als Kinderküche nutzbar.
Und an dem großen Kindertisch treffen wir uns zum Essen, sonst kann dort gemalt und gebastelt werden. Die Spiele, Spielsachen, Mal- und Bastelutensilien stehen immer Griffbereit.

 



In der Wohnzimmerwand befindet sich ein kleiner Durchbruch, durch den die Kinder in einen Lese-, Kuschel-, Rückzugsraum krabbeln können.
Dieser Raum dient als Rückzugsort und Ruheraum, hier treffen wir uns aber auch zum Bücheranschauen oder zur Kuscheltierschlacht.



 

Im ehemaligen Kuhstall, kann an regnerischen Tagen gespielt und getobt werden, hier gibt es auch die Möglichkeiten zum Schaukeln oder Rutschen. In der "Räuberhöhle" lädt ein großes Bällebad ein, in dem die Kinder immer viel Spaß haben!



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!